0176 / 80522426

    info@pascalfuchs.de

    Professionelles Webdesign für Gebäudereiniger

    Dein Webdesign Experte speziell für Gebäudereiniger!

    Google Bewertungen

    5,0 / 5 Sternen

    Website für Gebäudereiniger zum Festpreis 👈

    In einer Branche, die auf Sauberkeit und Professionalität setzt, ist eine ansprechende Website der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und Kundenbindung. Ein Relaunch deiner Website hebt deine Dienstleistungen auf ein neues Level.

    Frisches Design, Sauber und Modern: Deine Website ist das Aushängeschild deiner Reinigungsdienstleistungen. Ein modernes Design signalisiert Professionalität und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

    Optimiert für Kundenbindung: Mit einer aktualisierten Website kannst du deine Kunden besser informieren, ihre Bedürfnisse besser verstehen und langfristige Bindungen aufbauen.

    Effektive Neukundengewinnung: Eine zeitgemäße Website ist nicht nur für bestehende Kunden wichtig, sondern auch für die Gewinnung neuer Auftraggeber. Zeige, dass deine Gebäudereinigung die beste Wahl ist.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO): Mit einem Relaunch optimieren wir deine Website für Suchmaschinen, um leichter von neuen Kunden gefunden zu werden.

    Deine Gebäudereinigung verdient eine Website, die genauso glänzend ist wie deine Dienstleistungen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Fühl dich gut aufgehoben – hier geht es um den Erfolg deiner Reinigungsfirma!

    Was kostet Webdesign für Gebäudereiniger?

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Kostenlose Erstberatung

    Fülle das Formular ganz unverbindlich aus. Ich melde mich zeitnah bei dir, um dein Projekt zu besprechen und dir zu zeigen, wie ich dir helfen kann.

    Website

    Sichere Datenübertragung. Deine Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Freelancer - Pascal Fuchs 👈

    Echte Beratung vom
    echten Experten

    Hey, ich bin Pascal!

    - gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

    In meinen 15 Jahren Berufserfahrung habe ich genau gelernt, welche Aspekte des Online Marketings entscheident sind und auch nur diese kommen zum Einsatz. So minimiere ich die Komplexität und maximiere den Output.

    Pascal Fuchs - Portait Alternative

    Häufig gestellte Fragen

    Klar und direkt: Beim Aufbau deiner Website nutze ich Premium-Plugins wie GeneratePress, GenerateBlocks oder Borlabs. Diese Tools sind topaktuell und brauchen eine jährliche Lizenzgebühr, um stets die neuesten Updates zu erhalten.

    Im ersten Jahr ist diese Lizenzgebühr Pflicht. Danach hast du die Wahl: Möchtest du weiterhin Updates erhalten und sicherstellen, dass alles reibungslos mit der aktuellen WordPress-Version läuft? Oder verzichtest du darauf, mit dem Risiko, dass ältere Plugin-Versionen zu technischen Problemen oder Sicherheitslücken führen können?

    Denk daran: Die Plugins gehören dir, aber die Updates sind ein jährliches Abo. Keine Sorge, du bist nicht lebenslang gebunden! Entscheide jedes Jahr neu, was für deine Website am besten ist.

    - Pascal Fuchs

    Mit WordPress kannst du eine breite Palette von Websites erstellen, darunter:

    1. Blogs: WordPress wurde ursprünglich als Blogging-Plattform entwickelt und ist immer noch eine ausgezeichnete Wahl für Blogger.
    2. Unternehmenswebsites: Du kannst professionelle Unternehmenswebsites erstellen, die Informationen über dein Unternehmen, Dienstleistungen und Kontaktdaten enthalten.
    3. Online-Shops: Mit dem Plugin WooCommerce kannst du E-Commerce-Websites erstellen, um Produkte online zu verkaufen.
    4. Portfolio-Websites: Kreative Profis wie Fotografen, Designer und Künstler können ihre Arbeiten in beeindruckenden Portfolios präsentieren.
    5. Foren: Du kannst Foren-Websites erstellen, auf denen Nutzer Diskussionen führen können.
    6. Community-Websites: Erstelle soziale Netzwerke oder Community-Plattformen, auf denen Nutzer Inhalte teilen und miteinander interagieren können.
    7. Nischen-Websites: Egal ob Reiseblogs, Rezeptseiten oder Informationsportale – WordPress eignet sich gut für Nischenwebsites.
    8. Landing Pages: Du kannst maßgeschneiderte Landing Pages für Marketingzwecke erstellen.
    9. Bildungseinrichtungen: Schulen, Universitäten und Bildungsorganisationen können ihre Online-Präsenz mit WordPress verbessern.
    10. Nachrichten- und Magazinseiten: Erstelle Nachrichtenportale oder Online-Magazine mit regelmäßig aktualisierten Inhalten.
    11. Veranstaltungsseiten: Für die Bewerbung und Verwaltung von Veranstaltungen und Konferenzen.
    12. Immobilienwebsites: Für die Präsentation von Immobilienangeboten und Immobilienmaklerdiensten.

    Diese Liste ist nicht abschließend, denn die Vielseitigkeit von WordPress ermöglicht es dir, fast jeden Typ von Website zu erstellen, den du dir vorstellen kannst. Du kannst die Funktionalität deiner WordPress-Website durch die Installation von Themes und Plugins weiter anpassen.

    - Pascal Fuchs

    Nein, du benötigst keine tiefgreifenden technischen Kenntnisse, um eine WordPress-Website zu verwalten. WordPress ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche. Grundlegende Aufgaben wie das Veröffentlichen von Inhalten, das Hinzufügen von Bildern und das Anpassen des Designs können ohne Programmierkenntnisse durchgeführt werden. Es gibt auch viele Ressourcen und Anleitungen online, die dir bei spezifischen Fragen oder Herausforderungen helfen können.

    - Pascal Fuchs

    Natürlich! Du hast die Wahl, ob du beim dritten Termin live dabei sein möchtest, um die Funktionalitäten der Website direkt kennenzulernen, oder ob du dich später mit der Bearbeitung der Inhalte auseinandersetzt.

    - Pascal Fuchs

    Meine Webdesign Leistungen für Gebäudereiniger im Überblick

    Website dauerhaft rechtssicher

    Durch meine Premium-Partnerschaft mit eRecht24 wird deine Website rechtssicher und immer auf dem aktuellsten Stand der Gesetzgebung. Profitiere von dieser Expertise.

    Mit Marketingfokus

    Deine Website soll der Fokus deiner Marketingmaßnahmen sein. Denn bei deiner eigenen Website hast du den größtmöglichen Einfluss. Deshalb wird deine Website auf dein Ziel hin optimiert.

    Optimiert für Smartphones

    Und hier rede ich von wirklich optimiert. Nicht so, dass deine Website auch mobile funktioniert. Ich nehme mir die Zeit, auch Nutzern von mobilen Endgeräten das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

    Fortlaufende Betreuung

    Du benötigst Hilfe bei der Pflege und Vermarktung deiner neuen Website? Kein Problem. Ich helfe dir auch dabei Inhalte mit Mehrwert zu erstellen und diese bekannt zu machen.

    Schnelle Ladezeit

    Es wird stets auf eine schnelle Ladezeit geachtet, damit deine Website optimal für alle notwendigen Endgeräte schnell und einfach erreichbar ist.

    Jetzt starten

    Es werden nur notwendige Plugins installiert, um die Wordpress- Installation so schlank wie möglich zu halten.

    Projektanfrage

    Auch nach der Fertigstellung stehe ich dir zur Seite. Wenn du möchtest, kümmere ich mich um alles, sodass du dich entspannt zurücklehnen kannst.

    Hosting & Domain

    Was musst du beim Hosting beachten? Lass dich von mir beraten und profitiere von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Hostern. Ich bringe deine Website blitzschnell ins Netz.

    Pflege der Inhalte

    Auf Wunsch sorge ich dafür, dass deine Inhalte stets aktuell sind. Schicke mir einfach deine Texte und ich kümmere mich um die Einpflege. Effizient, schnell und verlässlich!

    Wartung & Backups

    Eine Webseite benötigt regelmäßige Pflege und Wartung, um dauerhaft zuverlässig zu funktionieren. Ich kümmere mich um die Updates, warte die Systeme und sorge für regelmäßige Backups, damit deine Seite stets sicher und auf dem neuesten Stand bleibt.

    Ein Auszug meiner Kunden 👇

    Auf gute Zusammenarbeit

    Schritt für Schritt zur erfolgreichen Website

    Das übernehme ich für dich!

    1. Konzeption

    Zielgruppe definieren

    Websiteziel definieren

    Websitetyp definieren

    Funktionsumfang

    System auswählen

    Kostenplanung

    2. Umsetzung

    Website umsetzen

    Onpage SEO

    mobile optimieren

    Ladezeit optimieren

    Interaktivität integrieren

    DSGVO

    3. Vermarktung

    Conversion- Strategie

    Suchmaschinenoptimierung

    Content Marketing

    Performance Marketing

    Newsletter Kampagnen

    Zielgerichtete Landingpages